Über mich

Dann werde ich mich mal vorstellen 😉

Ich heiße Anja, bin 26 Jahre jung, gelernte Bürokauffrau und komme aus dem schönen Bad Münstereifel. Hier lebe ich mit meinen Mann, meiner Tochter und meinen beiden Katzen (sowie ein paar Hühnern).

Ich hatte schon mal einen Produkttestblog der eigentlich ganz gut lief, habe es aber irgendwann aus Zeitmangel drangegeben. Das möchte ich jetzt wieder ändern, denn ich habe gemerkt, dass ich doch wieder einige Sachen habe, die ich so gerne mit meiner ganz individuellen Bewertung vorstellen möchte  🙂

Dieser Blog soll sich aber nicht ausschließlich um Produkttests drehen. Natürlich wird dies der Hauptbestandteil werden, aber ich mag auch so gerne was von meinem Leben als Mutter erzählen (meine Tochter ist am 20.10.2016 auf die Welt gekommen) oder euch das ein oder andere Rezept vorstellen, welches ich schon ausprobiert habe 🙂