Das U-Heft ist nie mehr hüllenlos mit minilino.com

Die Testfamilie suchte einen Tester für eine Mutterpass- sowie U-Heft-Hüllen von minilino. Ich wurde ausgelost und durfte diese Hüllen nun testen 🙂

Da erreichte mich doch tatsächlich ein Päckchen von der Testfamilie 🙂 Ich darf die Hüllen von minilino testen – hurra! 🙂

Das rosafarbene U-Heft sowie die Mutterpasshülle wurden natürlich sofort ausgepackt. Das U-Heft meiner Tochter ziert nun eine wunderhübsche Eule und mein Mutterpass hat auch eine optische Aufwertung bekommen. Die Hüllen sind griffig, gleiten also nicht leicht aus der Hand und wasserabweisend.

  

Die Hüllen sind super verarbeitet und die U-Heft-Hüllen haben noch eine weitere kleinere Hülle für den Impfpass im Inneren. Natürlich optisch passend zur großen Hülle. Super schön gemacht und das hat mich auch sehr gefreut!

Auch die Webseite von minilino habe ich mir angeschaut:
Diese ist schön übersichtlich gestaltet und man findet sich leicht zurecht. Dort findet man weitere wunderschöne Motive für diverse Hüllen sowie auch Schnullerketten, Wickeltaschen und Grußkarten. Die U-Heft-Hüllen kann man dort auch personalisieren lassen und sind ab 9,95 € zu haben.

Wenn irgendwann mal Kind Nr. 2 in fester Planung ist, werde ich bestimmt mal bei minilino shoppen gehen 🙂

5/5 Sterne ☆☆☆☆☆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.